Aktuelle Baustellen
Fritz Huber GmbH





 

Aktuelle Baustellen der Fritz Huber GmbH

Öffnen Sie ein Bautagebuch:
 


Neubau eines Einfamilienwohnhauses mit Garagen in Hoffenheim

Werksplanung/ Bauleitung: Architekturbüro Uwe Frei, Daisbach

Unsere Leistung:
Errichtung eines zweigeschossigen Wohnhauses mit Unterkellerung. Durchführung von Entwässerungsarbeiten, Beton-/ Stahlbetonarbeiten, Maurerarbeiten, Isolierarbeiten sowie Abdichtungsarbeiten.

Wandaufbau:
monolithisch mit Porenbeton

Zuständiger Projektmanager:
Georg Trunk

Polier auf der Baustelle:
Rene Mattheus








zurück zur Übersicht
Bild vergrößern
11.10.2007
Bei herrlichem Oktoberwetter schreiten die Bauarbeiten zügig voran. Ganz klassisch wird der Keller in Ortbeton ausgeführt.
Bild vergrößern
27.11.2007
Seit dem letzten Bild hat sich viel getan: Hier die Rückseite des Gebäudes.
Bild vergrößern
29.11.2007
Zwei Tage später und einmal ums Eck: die Straßenseite mit Kreisfenster und Fertiggarage.
Bild vergrößern
29.11.2007
Auf der Vorderseite findet man kaum Wandfläche: hier wird später einmal Glas der dominierende Werkstoff sein.
Bild vergrößern
21.01.2008
Dank des guten Wetters hat das vor Weihnachten auch noch geklappt: das Dach war drauf und die Fenster waren eingebaut.
Bild vergrößern
21.01.2008
Und zum Abschluss nochmal die Rückseite mit Bogendach aus Titan-Zink.

Wir wünschen der Bauherrschaft viel Erfolg beim weiteren Ausbau und viel Glück mit dem neuen Heim!
  Aktuelle ImmobilienangeboteAktuelle Bilder von unseren Baustellen24 Stunden mit uns Kontakt aufnehmenLinks aus unserer Branche
 



© 2002-2017 - Fritz Huber GmbH Bauunternehmung - Impressum - Tel.: 07261/62677