Aktuelle Baustellen
Fritz Huber GmbH





 

Aktuelle Baustellen der Fritz Huber GmbH

Öffnen Sie ein Bautagebuch:
 


Planung:
Architekt Lothar Huber, Sinsheim

Statik:
Dipl. Ing. Reinhold Uhler, Reihen

Unsere Leistungen:
Errichtung eines zweigeschossigen Doppelhauses mit Unterkellerung. Durchführung von Entwässerungsarbeiten, Beton-/Stahlbetonarbeiten, Maurerarbeiten, Isolierarbeiten sowie Abdichtungsarbeiten.

Besonderheiten:
Zusätzliche Ausführung des gesamten Daches inklusive der Gewerke Zimmerer, Dachdecker und Blechner.

Steinsystem:
Porotonstein mit aufgebrachtem Wärmedämmverbundsystem.

Zuständiger Projektmanager:
Kurt Maier

Zuständiger Polier:
Alex Allgeier







zurück zur Übersicht
Bild vergrößern
21.02.2007
Die Baustelle liegt in Sinsheim-Ost. Der Abbruch des alten Hauses sowie die Erdarbeiten wurden vom Bauherrn direkt vergeben. Entsprechend der Hanglage sind die Haushälften leicht abgetreppt.
Bild vergrößern
28.02.2007
Mittlerweile wurde die Baustelle eingerichtet, die Entwässerungsleitungen verlegt, die Fundamente ausgehoben und eingeschalt. In Kürze kann die erste Bodenplatte betoniert werden.
Bild vergrößern
13.03.2007
Dies ist mittlerweile geschehen: die Bodenplatte und die Außenwände wurden betoniert sowie die Trennwand zum Nachbarn und die Zwischenwände wurden gemauert. Somit fehlt zum ersten Keller nur noch die Decke.
Bild vergrößern
20.03.2007
Von dieser wurden mittlerweile die Fertigteile verlegt. An den orangenen Leerohren sieht man dass der Elektriker da war. Parallel dazu werden in der anderen Hälfte die Außenwände betoniert.
Bild vergrößern
13.04.2007
Bei herrlichem Wetter schreitet der Bauforschritt zügig voran. Der Keller ist komplett fertiggestellt inkl. der Abdichtung und der Wärmedämmung. Im Erdgeschoss ist eine Haushälfte gemauert und die Bockhölzer für die Decke sind gestellt.
Bild vergrößern
11.05.2007
Heute wurde die vorletzte Deckenhälfte betoniert.
Bild vergrößern
23.05.2007
Im Dachgeschoss gibt es nur noch Giebelmauerwerk, ein Kniestock wird nicht ausgeführt. Der Spitzboden wird nicht als Wohnraum genutzt. Jetzt dauert es nicht mehr lang bis der Zimmermann kommen kann.
Bild vergrößern
04.06.2007
Das Dach ist aufgeschlagen. Zimmerer- und Dachdeckerarbeiten werden von der Firma Holzbau Bender in Obergimpern durchgeführt. Blechnerarbeiten werden von der Firma Oliver Macco aus Weiler in Kupfer ausgeführt.
Bild vergrößern
11.06.2007
Ein paar Tage später ist das Dach fertig. Bis auf ein paar Restarbeiten sind die Arbeiten der Firma Huber damit abgeschlossen. Wir danken der Bauherrschaft für die gute Zusammenarbeit und wünschen für die Zukunft alles Gute.
  Aktuelle ImmobilienangeboteAktuelle Bilder von unseren Baustellen24 Stunden mit uns Kontakt aufnehmenLinks aus unserer Branche
 



© 2002-2017 - Fritz Huber GmbH Bauunternehmung - Impressum - Tel.: 07261/62677