Aktuelle Baustellen
Fritz Huber GmbH





 

Aktuelle Baustellen der Fritz Huber GmbH

Öffnen Sie ein Bautagebuch:
 

Bauherr:
Privater Investor

Planung:
Architekturbüro Berthold F. Mayer, Reihen

Statik:
Dipl. Ing. Reinhold Uhler, Reihen

Unsere Leistungen:
Schlüsselfertige Erstellung des mehrgeschossigen Gewerbeobjektes inklusive Bauleitung.





zurück zur Übersicht
Bild vergrößern
04.04.2006
Das Bild spricht für sich.
Bild vergrößern
05.10.2006
Im letzten Monat hat sich viel getan:
die Glastrennwände wurden fertiggestellt; die WC´s wurden gefliest und die Sanitärgegenstände montiert; in den Büroräumen wurde Teppich verlegt, im Flurbereich Linoleum; die Türen wurden montiert und zu guter Letzt Lichtschalter, Steckdosen montiert und Lampen aufgehängt.
Bild vergrößern
13.04.2007
Die beiden oberen Bilder markieren quasi Anfang und Ende der Erstellung des Gebäudes.

Nach dem Einzug der Fa. Otto Bock in das Untergeschoss und das Erdgeschoss im letzten Herbst ist nun auch das 1. Obergeschoss vermietet und wird individuell nach den Mieterwünschen ausgebaut. Auf dem Foto sieht man die Anlieferung von Gispkartonplatten mit denen die Zwischenwände erstellt werden. Die Trockenbauarbeiten werden wieder von der Fa. Herbold ausgeführt.

Bis Ende Juni will de Mieter einziehen, bis dahin gilt es den kompletten Innenausbau durchzuziehen.
Bild vergrößern
17.09.2007
Seit Juni ist das Gebäude nun komplett belegt.
Mit dem Eigentümer konnte jetzt eine Vereinbarung getroffen werden, um an repräsentativer Stelle noch etwas Werbung zu machen.
  Aktuelle ImmobilienangeboteAktuelle Bilder von unseren Baustellen24 Stunden mit uns Kontakt aufnehmenLinks aus unserer Branche
 



© 2002-2017 - Fritz Huber GmbH Bauunternehmung - Impressum - Tel.: 07261/62677