Aktuelle Baustellen
Fritz Huber GmbH





 

Aktuelle Baustellen der Fritz Huber GmbH

Öffnen Sie ein Bautagebuch:
 

Planung/Bauleitung:
Dipl. Ing. Uwe Frei, Daisbach

Statik:
Dipl. Ing. W. Kleinbach, Sinsheim

Unsere Leistungen:
Errichtung eines zweigeschossigen Wohngebäudes in Porenbeton. Durchführung von Erdarbeiten, Entwässerungsarbeiten, Beton-/Stahlbetonarbeiten, Maurerarbeiten sowie Abdichtungsarbeiten

Besonderheiten:
z.Teil elliptischer Grundriss

Polier:
Rene Mattheus

Zuständiger Projektmanager:
Georg Trunk





zurück zur Übersicht
Bild vergrößern
30.11.2005
Wie man sieht, wird das Gebäude an einer Ortsrandlage errichtet. Die direkte Zufahrt ist momentan noch nicht möglich, da die Straße gerade gemacht wird. Auf dem Bild sieht man das Schnurgerüst sowie ein paar Absteckpflöcke des Vermessers. Das Gebäude erhält keinen Keller.
Bild vergrößern
16.01.2006
Im alten Jahr ist nicht mehr viel passiert. Mittlerweile
sind aber zum Großteil die Streifenfundamente betoniert.
Bild vergrößern
16.01.2006
Der übrige Teil der Fundamente: die Garage sowie ein Ellypsen-förmiger Raum als Übergang zum Haus.
Bild vergrößern
16.02.2006
Das Wetter meint es dieses Jahr nicht sehr gut mit uns: im letzten Monat konnte noch nicht viel gearbeitet werden, die Arbeiten gehen nur sehr schleppend voran.
Bild vergrößern
22.02.2006
Im Vergleich zum letzten Bild sind die Mauern überall ein Stückchen gewachsen. Auf Grund des frostigen Wetters müssen die Mauern jeden Abend mit Folie abgedeckt werden. Dadurch ist die Baustelle zwar schön bunt, aber es geht jede Menge Zeit verloren.
Bild vergrößern
07.03.2006
Der Winter hat noch einmal so richtig zugeschlagen, es gibt Schnee ohne Ende. Zusätzlich zum Schnee weht hier oben ein kräftiger Wind.
Bild vergrößern
23.03.2006
Pünktlich zum Frühjahrsanfang wurde das Wetter zwar noch nicht gut, aber besser. Man sieht das am Fortschritt der Baustelle.
Bild vergrößern
04.04.2006
Seit dem letzten Bild wurde fleißig gearbeitet: das Haus ist fertig zum Aufschlagen. Der Zimmermann hat auch schon sein Holz gebracht. Man sieht schon von der Straße aus, dass dies kein gewöhnliches Dach wird. Zur besseren Veranschaulichung daher...
Bild vergrößern
04.04.2006
...die dem Feld zugewandte Seite (schade dass der Erdhügel die auskragende Duschnecke verdeckt)...
Bild vergrößern
04.04.2006
...und zum Abschluß noch von hinten.
Bild vergrößern
08.04.2006
4 Tage später ist das Gerüst gestellt, das Dach aufeschlagen und ein Teil bereits eingelattet.
Bild vergrößern
03.05.2006
So, das Dach ist drauf und unsere Arbeiten sind soweit abgeschlossen.
  Aktuelle ImmobilienangeboteAktuelle Bilder von unseren Baustellen24 Stunden mit uns Kontakt aufnehmenLinks aus unserer Branche
 



© 2002-2017 - Fritz Huber GmbH Bauunternehmung - Impressum - Tel.: 07261/62677