Aktuelle Baustellen
Fritz Huber GmbH





 

Aktuelle Baustellen der Fritz Huber GmbH

Öffnen Sie ein Bautagebuch:
 

Neubau Bürogebäude mit Werkstatt, HD-Rohrbach

Planung/Bauleitung:
Zapf Gewerbebau GmbH, Sinsheim
Statik:
Ingenieurbüro Kist, Mosbach

Unsere Leistungen:
Errichtung eines dreigeschossigen Bürogebäudes.
Durchführung von Erdarbeiten, Entwässerungsarbeiten, Beton-/Stahlbetonarbeiten, Maurerarbeiten sowie Abdichtungsarbeiten

Zuständiger Polier:
Heiko Reinhardt





zurück zur Übersicht
Bild vergrößern
20.06.2005
Das neu zu errichtende Gebäude wird im Innenhof des bereits bestehenden Betriebsgebäudes errichtet.
Bild vergrößern
01.08.2005
Hier nun aus der anderen Richtung mit ausgehobener Baugrube. Die Fundamente sind betoniert, die Trennfolie ist eingebracht und ein Teil der Bewehrung ist verlegt: der Beton für die Bodenplatte kann bald kommen. Auf Grund der beengten Paltzverhältnisse wurde der Baukran quasi auf Stelzen gestellt, wie man am linken Bildrand sieht.
Bild vergrößern
05.08.2005
Im Laufe der Woche wurde die Bodenplatte fertiggestellt und eine Hälfte des Kellers eingeschalt. Wie man schon im vorigen Bild erahnen konnte, werden in der "Mitte" der Bodenplatte Tragstützen aus Ortbeton ausgeführt.
Bild vergrößern
14.08.2005
Auch auf dieser Ebene sieht man wieder die herausragende Stützenbewehrung. Die Bockhölzer zum abstützen der 1. Decke sind gestellt, die Bitumendickbeschichtung ist bis auf einen kleinen Rest ausgeführt. Jetzt fehlt noch die Kellerdämmung und die Noppenbahn, dann können die Arbeitsräume verfüllt werden.
Bild vergrößern
05.09.2005
Das letze Bild ist leider schon über 2 Wochen her, aber man sieht, dass in dieser Zeit fleißig gearbeitet wurde: Das Erdgeschoss ist fertig, im Obergeschoss wird fleißig gemauert und momentan wird das Gerüst aufgebaut.
Bild vergrößern
05.09.2005
Ein Bild von der anderen Seite: hier lagern die noch nicht vermauerten Porotonziegel.
Bild vergrößern
28.09.2005
Die Steine sind mittlerweile alle verarbeitet, die Gebäudehülle ist von unserer Seite aus fertiggestellt. Der Stahlbauer hat sein Traggerüst aufgeschlagen, nur die Dachdeckung fehlt noch. Das Gebäude erhält ein leicht geneigtes Flachdach mit einer umlaufenden Attika.
  Aktuelle ImmobilienangeboteAktuelle Bilder von unseren Baustellen24 Stunden mit uns Kontakt aufnehmenLinks aus unserer Branche
 



© 2002-2017 - Fritz Huber GmbH Bauunternehmung - Impressum - Tel.: 07261/62677